checkPortale.de - Hier sparst du ohne Grenzen info@checkportale.de

Wir verlosen ein Bluelounge – Saidoka – iPhone 5 Dock

An der Diskussion teilnehmen

  1. Sonnenblume333

    Ich mag das tolle Design und die einfache Handhabung. Saidoka würde ich zum Aufladen nutzen. LG sonnenblume333@online.de

    Antworten
  2. uppshoppla

    Bin schon lange auf der Suche nach einem Dock für mein iPhone. Der Saidoka-Dock wäre hier für mich ideal. Ich würde ihn nicht nur zum Laden des Gerätes sondern auch als Ablage nutzen.

    Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde.

    Gruß uppshoppla

    Antworten
  3. Stefan

    Sieht sehr elegant aus. Auf meinem Nachtkastl wäre noch wunderbar Platz dafür. Das iPhone immer einfach nur irgendwo hinzulegen und das Kabel einzustopseln kann’s auf Dauer ja wohl auch nicht sein 😉

    Antworten
  4. iMactouch

    Das Dock sieht echt Klasse aus und wäre genau das richtige für meinen Nachttisch. Bisher liegt es dort immer so einfach nur am Kabel hängend.

    Antworten
  5. Petra Bauer

    Das Dock sieht super edel aus. Am besten finde ich die “Liege-Position”, viel besser als die Hochkantteile, da kann man auch mal gut reinschauen wenn das iPhone angedockt ist. Der passende Platz wäre natürlich im Wohnzimmer auf dem Tisch neben der Steckdose, wo meinem Mann sein schönes weisses iPhone 5 immer doof rumliegen hat beim Laden. Wollte ihm schon lange mal eines kaufen, aber er wollte nie, “nö, das liegt gut da!”, mann-o-mann ist der Mensch schwer zu Geldausgaben zu verleiten!!!!!

    Antworten
  6. Olaf Winter

    Super schnickes Teil das Dock, welches unbedingt mein Arbeitsplatz verschönern sollte.

    Antworten
  7. Michelle Holzer

    ein richtig tolles Teil was bei mir im Wohnzimmer einen besonderen Platz bekäme

    Antworten
  8. Judit Späth

    schick! Würde bei mir in der Küche ein Plätzchen finden

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere