checkPortale.de - Hier sparst du ohne Grenzen info@checkportale.de

Synology – Mehr Sicherheit durch GeoIP

An der Diskussion teilnehmen

  1. Joskel

    Warum nicht umgedreht, nur Deutschland zulassen,erspart das anlegen mehrer Regen , oder,müsst doch genau so funkt.
    Joskel

    Antworten
  2. disch

    Die Frage stelle ich mir auch: nur Deutschland freigeben – und gut?
    Aber noch etwas anderes: ich habe jetzt mal den Tipp befolgt und die Option gesetzt, dass alles verweigert wird, wenn keine Regel zutrifft. Nach „Speichern“ erhalte ich aber die Meldung, dass durch eine Firewall-Regel der PC des Admin blockiert wurde und deshalb die vorigen Regeln wieder hergestellt wurden. Ich soll eine Regel erstellen, die den PC des Admins freigibt – und genau hier weiß ich nicht weiter da ich mit vielen Angeben in den Einstellungen nicht wirklich was anfangen kann….. Hier wäre ein Tipp noch nett….

    Antworten
  3. disch

    …ich glaube, ich hab’s noch hinbekommen:
    neuen Eintrag anlegen, bei Ports „benutzerdefiniert“ wählen, Port des Zielordner 5000, Protokolle „alle“ (?), zulassen…
    Zumindest geht es dann vom „Admin-PC“

    Antworten
  4. Andreas

    Habe den IP-Bereich meines Heimnetzes hinzugefügt, (10.0.0.1 – 10.0.0.255) dann ging es auch.

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere