checkPortale.de - Hier sparst du ohne Grenzen info@checkportale.de

Synology DSM 6.1 Tutorial – Einen iTunes-Server einrichten

An der Diskussion teilnehmen

  1. Max Holtz

    Jup, genau so habe ich meinen damals auch eingerichtet. Jetzt möchte ich gerne aber eine Wiedergabeliste so erstellen wie ich es im itunes kenne. Wiedergabeliste erstellen, Lieder dort reinziehen, abspielen, fertig. Jedes Tutorial führt mich auf die “Smart Wiedergabeliste”, welche mir aber nichts bringt, da die Lieder aus verschiedenen Genres kommen. Hast du eine Idee bzw. einen vernünftigen Link zu einem Tutorial welches genau das beschreibt was ich gerne hätte?

    Antworten
  2. Daniel Bocksteger

    Mich würde genau wie Max Holtz das erstellen von “mixed lists” interessieren… Gibt es dazu eine Lösung?

    Antworten
  3. ursus

    Ich habe den iTunes Server genau wie im Tutorial gezeigt eingerichtet. In iTunes sehe ich nun meine Synology Mediathek und kann sie anklicken. Danach zeigt iTunes an, dass die Mediathek geladen wird. Dies dauert einige Minuten. Dann zeigt iTunes wieder meine lokale Mediathek an. Dies kann ich wiederholen so oft ich will. Es wird nie die Servermediathek angezeigt. Woran könnte das liegen? Zu bemerken ist, dass ich eine relativ grosse Mediathek (ca. 80’000 Titel) habe. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere