checkPortale.de - Hier sparst du ohne Grenzen info@checkportale.de

Review: Rollei Rock Solid Carbon Beta – Robustes Stativ mit hoher Traglast

An der Diskussion teilnehmen

  1. seb

    Ein blanker Bericht nach den Herstellerangaben und dementsprechend nur Phrasen!
    Was heißt: „ist auf einem sehr hohen Niveau“? Nicht das höchste? Warum nicht? Das ist doch nur PR-Sprache ohne jeden praktischen Gehalt.
    Und die „Tester“ sind Amateure, die unfähig sind, sich von dem Markengequassele zu lösen und einfach mal die praktische Verwendung von richtigen Nutzern zu beschreiben. Für die ist es ja schon gut, wenn sie es dann endlich geschafft haben ihre Kamera richtig aufzusetzen und das Ding nicht gleich dabei umfällt. Das heißt: Beinauszüge: Stand der Technik = Gut!, Verschraubeung der Beine an der Basis: unterste Schublade und eine technische Lösung von vorgestern. Bei mir lösen sich ständig die Verschraubungen! Das muß, nein, darf heute nicht mehr sein. Jeder Ingenieur weiß, wie solche Lösungen auszusehen haben. Wenn Rollei das nicht macht, liefern sie Scheiße. Da ändert auch nichts daran, daß der Rest gut ist.

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere