checkPortale.de - Hier sparst du ohne Grenzen info@checkportale.de

Review – WeatherPro und MeteoEarth – iOS

An der Diskussion teilnehmen

  1. DJay ˑ

    Mag die App schon sehr. Danke für das Review. Dadurch bin ich noch mal weiter eingestiegen. Toll auch die von Euch kürzlich vorgestellt netatmo Integration.
    Über das 3 Monate Premium Abo würde ich mich daher sehr freuen.
    Danke fürs Gewinnspiel.

    Antworten
  2. Markus Eichler

    Bin seit langer Zeit ein Anwender von WeatherPro und kann den Test nur bestätigen. Ist mit Abstand die beste Wetter-App. Die Wetterangaben stimmen zu 99%. Habe auch schon das Premium Abo, nehme somit nicht an der Verlosung teil.

    Antworten
  3. Perca

    WeatherPro habe ich bereits seit etwa 4 Wochen und kann über die Vorhersagequalität (allerdings Großstädte Hamburg und Berlin) nicht klagen. Das passt!
    Wenn ich im Lotto gewinne gibt es Netatmo noch dazu 😉

    Antworten
  4. Robert Seifert

    WeatherPro, klar, die beste Wetter-App, nutze ich selber schon länger! MeteoEarth kannte ich noch nicht, und werde ich mal Testen! Vielleicht Gewinne ich sie ja vielleicht auch! 🙂 Jedenfalls liest sich die combo sehr gut! Dann noch die Anbindung zur Netatmo Wetterstation, und es scheint nichts Besseres zu geben!

    Antworten
  5. Emilio

    Hei, ich heiße Emilio und habe einen Fashion,Trend und Lifestyle Blog und gerade bei so etwas super wichtig immer den Lesern die passenden Kleiungsstücke zum Wetter vorzuschlagen. Ich vertraue da eigentlich Siri, die aber nicht immer so ganz Recht hat, daher würde ich mich darüber freuen das Gewinnspiel zu gewinnen.

    Da ich eure Kritik durchgelesen habe würde ich jetzt für mich sagen, dass WeatherPro besser ist und würde mich freuen den Preis zu bekommen und vorallem im Sommer das schöne Wetter von morgen zu sehen 🙂

    Liebe Grüße Emilio

    Antworten
  6. darrell james

    WeatherPro habe ich bereits seit etwa 4 Wochen und kann über die Vorhersagequalität (allerdings Großstädte Hamburg und Berlin) nicht klagen. Das passt!

    Antworten
  7. Jörg Schütz

    Würde mich über eine Wetter App freuen,da ich noch nichts auf meinem Ipad installiert habe!

    Antworten
  8. el caramba

    würde mich über die app freuen…

    Antworten
  9. Frank Last

    Bei einem so tollen Artikel muss man die App doch einfach haben, oder?

    Antworten
  10. Thomas / Lugee

    Klingt nach einer geschickten Kombination. Insbesondere wegen der Kartenansichten sehr interessant…

    Antworten
  11. Robert Vega

    Die Kombination sieht interessant aus. Passt gut den den bereits vorhandenen Wetterapps … 🙂

    Antworten
  12. Olaf Winter

    Ich finde beide Apps gut und würde mich freuen, wenn es lauten würde? And the Winner is………….

    Antworten

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere