checkPortale.de - Hier sparst du ohne Grenzen info@checkportale.de

Review – germanmade. iPhone 5/5S Dock

An der Diskussion teilnehmen

  1. Thomas Bischof

    Sieht echt toll aus… Mich würde das Gewicht und ein Bild von unten noch interessieren…

    Antworten
    • Janusch M

      240 Gramm .-)

      Antworten
  2. Thomas Bischof

    Finde sie sollten aber noch eines machen mit einer größeren Aussparung.. Viele haben einen Bumper oder Case am iPhone..
    Aber wenn keine Nachfrage danach braucht man ja keines extra herstellen.. Aber schönes Teil

    Antworten
  3. Stefan Landmann

    Habe es bis jetzt nicht verstanden warum Apple kein Dock mehr anbietet. Vermisse das Täglich. Dieses Dock sieht echt schick aus, vor allem mal was anders da es aus Holz ist. Würde sich sehr gut auf meinem Schreibtisch machen. https://twitter.com/Landi_71/status/328157765988126720

    Antworten
  4. Stefan Leitner

    Warum ich so ein Dock haben müsste? Weil mein Phone viel zu schön ist um einfach nur so auf dem Tisch zu liegen. Deswegen wäre so eine Dock genau das richtige für mein iPhone.

    Antworten
    • Janusch M

      Du hast das wunderschöne iPhone 5 Dock gewonnen .

      Melde dich bitte mit Adresse an info (at) apfelcheck . de

      Antworten
    • Carsten Brüggenolte

      Herzlichen Glückwunsch Stefan! Viel Spaß mit dem Dock.

      Antworten
  5. Marcus Seydler

    Die Produkte von Germanmade sind einfach grossartig, mein iPhone wird schon den ganzen Tag von einem Germanmade Leder Sleeve geschützt,jetzt fehlt nur noch dieses wunderschöne Dock 😉

    Antworten
  6. Günther Lichtblau

    wäre ein tolles geschenk für meine frau 🙂

    Antworten
  7. Senad

    Warum ich so ein Dock haben müsste? Weil ich deutsch Wertarbeit schätze und mir so ein schönes iPhone Dock auf meinem Schreibtisch noch fehlt.

    Antworten
  8. Jonas Hüsser

    Tolles Dock! Passt würde sich toll auf dem “Moderationspult” für zukünftige YouTube-Videos machen. 😀

    Achja und hier noch der Link (da er etwas lang ist habe ich in mal in einen URL-Horter geworfen 😀 ) http://bit.ly/GewinnspielPlus

    Antworten
  9. Frank D.

    Gefällt mir ;•)

    Antworten
  10. jeyemwey

    Ich möchte das Dock gerne haben, weil mein Dad (begeisterter iPhone 5-Besitzer) bald Geburtstag hat und ich das als perfektes Geschenk sehe 🙂

    Hier mein Share in Twitter: http://goo.gl/o0LYW

    Antworten
  11. Markus Eichler

    Wieder mal ein sehr schönes Teil von Germanmade. Mein g.1 case leistet mir immer noch sehr gute Dienste und sieht aus wie neu. Warum gerade ich die Dock gewinnen sollte? Weil ich am 03.05. Geburtstag habe 🙂

    Antworten
  12. Petra Bauer

    Ich habe mir ein Sleeve von Germanmade gewünscht und auch bekommen. Die bieten sehr gute Qualität an. Das Dock würde mir gefallen, dann müsste mein schönes neues weisses iPhone nicht immer im “Dreck” auf dem Tisch rumliegen! Die Optik ist sehr schön, mal was anderes als immer dieser Plastikkram.

    https://www.facebook.com/totos63/posts/4768583104899

    https://plus.google.com/u/0/102171522160282672310/posts/Q3GvhPZmso5

    https://twitter.com/cachondeo29/status/328410316058791936?lang=de

    Antworten
  13. Julius Ise

    Ein sehr schönes Dock! Bisher muss mein iPhone immer auf einem Untersetzer für Tassen auf meinem Schreibtisch liegen. Da wäre das Dock eine tolle Alternative!

    https://twitter.com/julius_ise/status/328490273694941184

    https://plus.google.com/u/0/113830781759354513548/posts/LsAE5eoVtGU

    Antworten
  14. Carsten Brüggenolte

    Ich habe es bei Rosenstolz gesehen und es ist wirklich ein schönes “Stück Holz” was ihr da auf den Schreibtisch bekommt. Allerdings glaube ich, dass es nicht mit Schutzhülle funktioniert.

    Allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Antworten
  15. ch_adams

    Ich bräuchte noch ein schönes Dock, welches sich gut neben meinem Thunderbolt-Display machen würde.

    Antworten
  16. Aleksandrah

    Weil ich für meine Apple Produkte generell das Außergewöhnliche liebe und die Dockingstation sich sehr gut auf meinem Schreibtisch machen würde.

    Antworten
  17. Johannes Epple

    Ich möchte gerne das Dock, weil ich einfach auf hochwertige Produkte stehe 😉 und am Donnerstag Geburtstag habe :))))

    Antworten
  18. Jörg Zipf

    Das würde sich hervorragend auf meinem Nachttischchen machen. Dann müsste ich das iPhone auch nicht immer in die Hand nehmen um den Wecker auszumachen 🙂

    Antworten
  19. Patrick Woess

    Wäre vlt. der ausschlaggebende Anstoß, den ich noch brauche, um mir das passende iPhone 5 dafür zu besorgen 😉

    Antworten
  20. Steffen Reimers

    Was sieht die Dock cool aus…!Die Kombination ist echt der Hammer. Ein tolles iPhone 5 und eine Dock in diesem edlen Design aus Holz. Ein echter Hingucker. Stehe absolut auf Apple. Habe allerdings leider noch das iPhone 3. Jedes mal wenn ich meine Töchter fotografiere ärgere ich mich. Bisher schließe ich es nur ans Kabel. Diese schicke Dock würde sich sehr gut in unserem Wohnzimmer machen.
    Würde mich riesig freuen.
    Grüße von der Küste. Steffen

    Antworten
  21. Tine Schmidt

    Natürlich als erstes sticht das Design sofort ins Auge und bietet dem Anwender etwas anderes als die herkömmlichen Docking Stationen! Diese Station würde zudem super auf meinen Tisch passen. Außerdem wüsste ich mein Handy gut aufgehoben, da es durch die 4 Noppen ja “Standfest” ist. Ich hoffe ich kann überzeugen? LG 🙂

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere