checkPortale.de - Hier sparst du ohne Grenzen info@checkportale.de

Review – Control Center OS X Systemmonitoring mit Zusatzfunktionen

An der Diskussion teilnehmen

  1. Florian Sommer

    Also mir gefällt das Tool sehr gut. Ich habe es als Demo Version getestet. Auch auf mich macht es einen sehr aufgeräumten Eindruck. Sehr schön ist das Design, da es sich hervorragend in OS X integriert.

    Antworten
  2. iMactouch

    So etwas suchte ich schon längere Zeit. Das sieht wirklich interessant aus! Durch die transparente Darstellung stört es auch nicht so sehr.

    Antworten
  3. Jonas Fcb

    Ein wirklich gelungenes Tool, was OS X wieder ein Stück besser machen kann. Vor allem die iTunes Integration finde ich wirklich spitze, auch das Design des Ganzen kann sich wirklich sehen lassen 🙂

    Antworten
  4. Michael

    Wow sieht nach einer Must Have App aus

    Antworten
  5. Waldemar Cichon

    Scheint ein sehr gutes Werkzeug zu sein, speziell für Benutzer, die seinen Mac etwas mehr als nur “normal” nutzen. Überblick über einige Parameter zu behalten, scheint ja eine sehr nützliche Sache zu sein.

    Antworten
  6. Thomas Koss

    Das ist ja mal genial!
    Optimales Tool!

    Antworten
  7. Sebastian Schellin

    Sieht sehr schick aus!
    Für schlappe 7$ kann man sich das mal gönnen. Somit kann der Netzwerktraffic aus der Statusleiste verschwinden. Danke für den Tipp …

    Antworten
    • apfelcheck

      Heisst das dein Kommentar soll nicht ins Gewinnspiel einfliessen? .)

      Antworten
      • Sebastian Schellin

        Hehe …
        So war das jetzt nicht gedacht 😉
        Umschreiben wir es anders: “falls man bei dem Gewinnspiel keinen Erfolg hat, sind schlappe 7$ super Fair!” 🙂

        Antworten
        • apfelcheck

          Ok du bist dabei hehe

          Antworten
          • Sebastian Schellin

            Servus!

            Ich wollte mich auch hier noch einmal fix bedanken …
            Das Tool ist, wie oben Beschrieben, super – läuft stabil und ich sieht klasse aus!

            Top und macht weiter mit Euerm Blog!!!

  8. Hanspeter Sieber

    Dann muss ich gleich von Windows 8.1 rüberwechseln zu Mac OS X und testen. Lizenz gewinn ich ja dann:-)

    Antworten
  9. Matthias Brandt

    Na dann hinterlasse ich doch noch kurz vor knapp auch einen Kommentar 🙂

    Antworten
  10. Leo

    Das klingt aber nett 🙂

    Antworten

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere